64.Münsterland-Wanderung

Asha von der Ruhrhalbinsel hat mal wieder zur Münsterlandwanderung eingeladen und 13 Kromis mit ihren Besitzern und Kromi-Interessenten sind nach Ascheberg gekommen. Dabei waren die Kromis:
Aiello von der Ruhrhalbinsel
Arielle vom Flöz Sonnenschein
Arthur vom Flöz Sonnenschein
Asha von der Ruhrhalbinsel
Barky von der Ruhrhalbinsel
Basima vom glatten Kiesel
Benicio von der Ruhrhalbinsel
Bijou de Monte Salza
Binou von der Ruhrhalbinsel
Bobby ?
Caya vom Kreuzviertel
Coby de Monte Salza
Deliah von Crumps Mühle
Kortez Castillo Monte Bensi

Vorne: Barky, Deliah, Basima, Binou, Aiello, Asha, Caya und Benicio. Hinten Arielle, Arthur, Kortez und Coby. Bobby war schon weg.

Asha, Benicio, Binou und Aiello mit Mama BasimaAsha, Benicio, Binou und Aiello mit Mama Basima


Barky, Asha, Binou und Aiello mit Mama Basima

Coby und Binou
beim Toben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.