Übungslauf

Bei frühlingshaftem Wetter fand unser Essener-Treffen am Mechtenberg statt. Dabei waren Ameli, Barky, Basima, Binou, Campino, Deliah und Nala mit ihren Leinenhaltern und Kromiinteressenten aus Meerbusch. Barky ist ja mitten in der Pubertät und er und Tanja arbeiten fleißig am Umgangang an der Leine mit anderen Rüden. Guter Sparringspartner war da Campino, der „seine“ Mädels nicht gerne mit anderen Rüden teilt. Es war zeitweise für beide Rüden ein recht anstrengender Spaziergang. Da Tanja gerade einen „Intensivkurses Hundebegegnungen“ in der Hundeschule absolviert, konnten wir alle wieder was dazulernen. Es war ein sehr interessanter Spaziergang, der öfter auch recht laut war. Aber alles in allem doch wieder sehr schön.

Barky
Binou, Basima und Campino
Binou, Basima und Campino
Ameli, Deliah und Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.