Anouk vom Flöz Sonnenschein

Am Montag den 01.01.2018 ist Anouk vom Flöz Sonnenschein bei ihren neuen Besitzern in Essen-Burgaltendorf eingezogen. Gestern haben wir sie dort besucht und auch viele Fotos gemacht.. Heute hat sie ihren ersten richtigen Ausflug ohne Mama und Geschwister gemacht. Sie war mit 2 ihrer Leinenhalterinnen, Basima, Binou, Cindy und mir auf unserer Hausstrecke unterwegs. Dort hat sie viele andere Hunde, in allen Größen und vielen Farben kennen gelernt, Fahrradfahrer und auch Menschen die mit Gehstock unterwegs waren, gesehen.
Die Kleine Maus hat das super gemeistert, zwischendurch wurde sie natürlich getragen, aber die vielen neuen Eindrücke haben sie doch ganz schön geschafft, so dass sie nachher fast schon auf dem Arm von Nicole eingeschlafen ist.
Fotos von Gestern:

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten auf „Anouk vom Flöz Sonnenschein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.