Basimas Geburtstag und das Essener Treffen

Basima ist heute  6 Jahre alt geworden, natürlich gab es da auch Geschenke. Ein Päcken aus der Pfalz von Tochter Baily war auch angekommen.

Am Nachmittag gab es dann eine Hundegeburtstagsparty für Basima und Beetje mit unseren Kromifreunden in unserem Garten. Dabei waren die Geburtstags-„Kinder“ Basima und Beetje, Mama Andra, Halbschwester Delta, Basimas Kinder Barky und Binou, Amy, Deliah und Nala.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und es gab auch noch mehr Geschenke.
Basima bedankt sich bei allen für die tollen Sachen und die super Leckerchen!!!!
Es war schön, dass ihr gekommen seit. Die Hunde und Menschen hatten ihre Freude.

Basimas Geschenke:

2 Antworten auf „Basimas Geburtstag und das Essener Treffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.