Die Dalmatiner kommen

Beim Essener Treffen am Mechtenberg war Campino wieder mit dabei und auch unser Hundefreunde Mokusch und Rosalie. Rosalie hatte ihre knapp 7 Monate alte Tochter Mhysa mitgebracht. Es war eine sehr schöne, ausgelassenen Hunderunde.
Es waren die Kromis Ameli, Basima, Binou, Campino und Deliah, die Dalmatiner Mhysa und Rosalie und die Mixe Mokusch und Nala mit Leinenhalter unterwegs.

Eine Antwort auf „Die Dalmatiner kommen“

  1. Es hat total Spaß gemacht
    Die Hunde waren danach platt und mhysa hat in binou ne neue Freundin gefunden,die auch endlich mal mithalten kann ?
    Ich hoffe wir schaffen es jetzt öfters mal mitzulaufen.

    Knuddler an basima und binou und gruß an die 2-Beine ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.