Internationale Rassehunde-Ausstellung in Ludwigshafen

Da Binou am 13.08.2017, im ca.350Km entfernten Ludwigshafen, an der Internationale Rassehunde-Ausstellung in der Jugendklasse starten sollte, haben wir uns überlegt schon am Samstag dort in die Nähe zu fahren, um uns noch einen schönen entspannten Tag/Abend vor der Ausstellung zu machen.  Unser Zielort war Speyer. Wir haben uns den Ort und den Dom angesehen und Abends waren wir dann in einem Lokal zum Essen.

Am Sonntag in der Frühe, direkt nach dem Frühstück, hat Uwe, Binou und mich dann am Messegelände in Ludwigshafen abgesetzt, um selber zum Technickmuseum nach Speyer zufahren.

Binou und ich verbrachten die Zeit mit Interessenten-Gesprächen, ausstellen und Shoppen gehen. Binous Ausstellungsergebnisse findet Ihr hier. Sie hat das ganz toll gemacht. Natürlich musste auch eine neue Decke gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.