Der 1.Champion-Titel für eine Kromfohrländer von der Ruhrhalbinsel

Am 13.07.2017 wurde Barky von der Ruhrhalbinsel vom VDH mit dem Titel Deutsche Jugend-Champion(VDH) ausgezeichnet.

 

 

4 Antworten auf „Der 1.Champion-Titel für eine Kromfohrländer von der Ruhrhalbinsel“

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ihr könnt sehr stolz sein auf euren tollen Barky und die mit ihm und an ihm geleistete Arbeit.
    Die „Großfamilie der Ruhrkromis“ fühlt sich geehrt.
    Weiter so!

    Viele liebe Grüße von Frank mit Asha

  2. Danke für eure Glückwünsche – ihr macht mich ja ganz verlegen. Das schöne an den Kromis ist doch, dass man Ausstellungen mit ihnen besuchen kann, sie sich aber trotzdem mit Vergnügen „schmutzig machen dürfen“, wenn sie draußen toben.

    Wir sind natürlich stolz auf ihn und erfreuen uns einfach immer wieder aufs Neue an seiner Gesellschaft. Auch auf Texel hat sein Anblick einigen Passanten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – das finde ich immer wieder faszinierend. Einige Kooiker-Besitzer haben ihn sogar als Kromfohrländer erkannt – das zeigt doch, dass er die Rasse super repräsentiert.

    Sein Fell wird nun nach wöchentlicher Eigelb-Zufuhr auch weicher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.