Der 1.Geburtstag unserer B`s

Liebe B`s von der Ruhrhalbinsel,
ein Jahr ist es nun her, wir alle warteten sehr.
Ihr habt euch noch den ganzen Tag Zeit gelassen, wolltet euch nicht unseren Terminplänen anpassen.
Auch über Mitternacht war die Geburt unserer B`s noch nicht vollbracht.
Sechs süße Welpen vor Mitternacht und dann noch drei am neuen Tag.
Freud und Leid war auch hier recht nah, so verloren wir Einen kurz nach dem er geboren war.
Aber jetzt feiern wir heute den Geburtstag von euch Acht. Tolle Kormis hat Basima da hervorgebracht!
Nun lasst euch feiern heute und morgen, vergessen ist aller Kummer und Sorgen.

Wir freuen uns das es euch gibt und wünschen euch ganz viel Freude, Gesundheit und Liebe!!!

2 Antworten auf „Der 1.Geburtstag unserer B`s“

  1. Ihr lieben B’s, wir wünschen euch alles, alles Liebe zum ersten Geburtstag.
    Achim, Susanne mit Ameli von der Ruhrhalbinsel.

  2. Ganz herzliche Glückwünsche an Barkys Geschwister und vielen lieben Dank für das Vertrauen in uns, dass wir Barky bekommen durften.

    Wir sind froh, bei dir als Züchterin gelandet zu sein und mit unserem Barky überglücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.