Münsterland-Wanderung

Basimas Tochter Asha hat zur 60.Münsterland-Wanderung eingeladen und 8 Kromis und ein Kromimix sind bei strahlendem Sonnenschein der Einladung gefolgt und nach Davensberg gekommen. Nach der ca.2 stündigen Wanderung wartete auf der Terrasse des Restaurant aber noch ein weiterer Kromfohrländer, der gerade mal 3 Monate alte Dorjan von der Paderau. Das war für die mitgewanderten Interessenten natürlich ein Highlight. Nach einer Stärkung mussten wir aber schon den 85 Km Heimweg antreten.

Asha mit Mama Basima und Halbschwester Binou

Alisar, Ella, Asha, Basima, Binou und Abby

Aiello und Asha aus Basimas 1. Wurf und Binou aus ihrem 2.Wurf

Alisar, Asha, Aiello, Basima, Binou und Pepper

Basima mit Tochter Binou von der Ruhrhalbinsel

Aiello, Asko, Basima und Binou

Bobby, Basima und Binou

Bobby, Basima, Binou und Asko

Abby, Asha, Bobby, Aiello, Basima, Binou, Asko, Alisar, Pepper und vorne Ella

Basima vom glatten Kiesel       (5,5 Jahre)
Aiello von der Ruhrhalbinsel    (fast 3 Jahre)
Asha von der Ruhrhalbinsel      (fast 3 Jahre)
Binou von der Ruhrhalbinsel     (fast 10 Monate)
Alisar vom Königshovener Berg   (6 Jahre)
Amiro vom Bernsteinnebel"Pepper"(11 Monate)
Asko vom Bernsteinnebel         (11 Monate)
Akiro von der Aslans Höhe"Bobby"(1 Jahr+7 Monate)
Ella von der Dalbek             (fast 13 Jahre)
Kromi-Mix-Hündin Abby           (3 Jahre)

Bobby, Aiello und Basima

Basima, Aiello, Asha, Bobby und Binou

Aiello, Asko, Asha, Bobby und Basima

Bobby, Binou, Basima und Ella

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.