Treffen bei der Ausstellung in Steinhausen

Zur Spezial Rassehunde-Ausstellung in Steinhausen waren 43 Kromfohrländer angemeldet und viele weitere Kromis waren dabei um ihren jeweiligen Familienmitgliedern beistand zu leisten. Aus unserer Zucht waren Aiello, Barky, Benicio und Binou zur Teilnahme angemeldet und Ameli kam auch um ihrer Schwester und ihren Brüdern zuzuschauen. Natürlich durften unser Hunde auch ausgiebig toben. Binous Ergebnis und Richterbericht.

Binou und Benicio
Binou und Benicio
Benicio, Binou und Basima
Barky, Binou und Basima
Ameli, Benicio und Binou

Benicio, Basima und Binou
Benicio und Binou
Benicio und Binou
Benicio und Basima
Binou und Benicio
Binou und Barky
Binou und Barky
Aiello, Binou und Barky
Barky und Binou
Barky, Basima und Binou
Barky, Binou und Basima
Binou und Barky

Basima mit 5 bzw. 3 ihrer Kinder:

Benicio, Ameli, Basima, Binou, Barky und Aiello
Aiello, Basima, Binou und Barky

Ein Teil der Großfamilie vom glatten Kiesel:

Hier mal die Aufstellung der Platzierungen:

Eine Antwort auf „Treffen bei der Ausstellung in Steinhausen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.