Binous erste Ausstellung

Internationale Rassehunde-Ausstellung Kassel 2016

Am 11.12.2016 um 5.45 Uhr sind Cindy, Binou, Basima und ich von Essen in Richtung Kassel aufgebrochen, Binou ist dort für ihre erste Ausstellung angemeldet. Da sie gerade 6 Monate alt ist, startet sie in der Jüngstenklasse. Um ca. 8 Uhr treffen wir an den Messehallen ein und begeben uns zu Halle 10, Ring 36. Gleichzeitig trifft auch Barky mit seinem Rudel ein. Am Ring treffen wir dann noch auf Baly, Oma Andra, Tante Delta und Anouk mit ihren Leuten.
Gegen 9.15 Uhr ging es dann mit der Rüden-Jüngstenklasse los, in der nun Binous Brüder Barky und Baly starteten. Da leider keine weiteren Rüden für diese Ausstellung gemeldet waren, kam dann direkt im Anschluss Binous und Cindys großer Auftritt. Sie hatten die Startnummer 2611. Die Beiden haben das sehr gut gemeistert und Binou hat eine Vielversprechend Platz 1 bekommen. Binous Richterbericht.

Danach war denn schon Basimas rauehaarige Halbschwester Delta in der Championklasse an der Reihe.

Baly und Barky haben jeweils ein Versprechend 1 bzw.2 bekommen und Delta ein Vorzüglich 1.

 

 

2 Antworten auf „Binous erste Ausstellung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.