Nieselregen an der Ruhr

Der Wettergott ist heute nicht so gnädig mit uns, es ist recht kühl und der Regen nieselt so langsam vor sich hin und trotzdem sind wieder einige Kromis mit ihren Haltern nach Überruhr ins Wichteltal gekommen um mit uns gemeinsam zu laufen. Es macht gerade bei so einem Wetter mehr Spaß sich mit Gleichgesinnten in guten Gesprächen durch das nicht gerade freundliche Wetter zu bewegen als alleine und Bewegung wollen unser Kromis auch wenn es regnet, so hatten die 6 Kromis, Ameli, Balia, Basima, Binou, Campino und Deliah auch wieder ihren Spaß. Im Anschluss an unser Treffen haben sich Balia und Binou bei unserer Tierärztin noch ihrer Tollwutimpfung unterzogen, so sind sie jetzt für die nächsten 3 Jahre durch geimpft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.