Treffen im Stadtwald + Gruppenimpfung

Wir haben uns mal wieder im Stadtwald getroffen. Erst waren wir auf der Wiese, damit die Kleinen toben konnten und dann ging es spazieren, mit vielen Hundebegegnungen. Zwischendurch wurden die Kleinen auch mal getragen . Dabei waren: Ameli, Balia, Barky, Basima, Binou, Djipsy, Dobby und Nala jeweils mit Leinenhaltern.  Im Anschluss sind wir mit Ameli, Balia, Barky, Basima und Binou noch zu unserer Tierärztin gefahren, damit die Bande noch gemeinsam geimpft werden konnte. Für die SHP-Impfung haben alle 5 jetzt 3 Jahre ihren Impfschutz. Für die Kleinen ist dann zum Jahreswechsel noch die Tollwutimpfung fällig, aber bis dahin ist ja noch Zeit. Die Kleinen haben von der Impfung überhaupt nichts mitbekommen, sie waren gut abgelenkt. Die Großen haben sich da schon etwas geziert, aber auch da ging alles reibungslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.