Grugapark-Fest-Musiknacht

Gestern abend waren wir bei der Grugapark-Fest-Musiknacht, Binou und Baily waren natürlich bei ganz vielen Menschen der Hingucker. Auch hier haben die Zwei sich sehr gut geschlagen, die vielen Menschen, die Musik und der sonstige Krach hat sie überhaupt nicht gestört. Später haben sie dann abwechselnd entweder im Hunderucksack oder auf dem Schoß, bei mir, Elke oder Chris geschlafen. Auch das Feuerwerk um 23 Uhr haben, Binou bei Elke auf dem Arm und Baily bei mir, ohne Porbleme erlebt, je nach Intensität/Lautstärke des Feuerwerks haben sie zwischendurch gezittert, aber nur immer kurzzeitig und als das Feuerwerk nach 10 Minuten vorbei war, war auch bei ihnen alles sofort wieder ganz normal.

20160813_204523

20160813_214213

20160813_214214

20160813_214239

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.