Die B`s mit 8 Wochen

Die B`s haben jetzt ihre 8. Lebenswoche hinter sich, sind gechipt, geimpft und wurden vom Zuchtwart begutachtet und als ausgeglichene, rassetypische, zierlich bis kräftige Welpen eingestuft.

Binou, heute 3110g

Baily, heute 2880g

Balia, heute 2710g

Barky, heute 4410g

Baly, heute 2990g

Bayu, heute 3580g

Benicio, heute 3950g

5574Benicio

Benjen, heute 4030g

 

4 Antworten auf „Die B`s mit 8 Wochen“

  1. Wir bekommen tatsächlich den dicksten Schnuffel. Aber soviel „Herz“ muss ja auch irgendwo hin 😉

    Wir freuen uns schon riesig auf übermorgen!!!

  2. Und wir wohl die Zierlichste und Kleinste, aber auch in einem kleinen Körper kann ein großes Herz stecken 😉

    Kaum zu glauben, aber morgen ist es soweit, Balia zieht in ihr neues zu Hause ein 🙂

  3. Und ob, in jedem dieser kleinen Kromis steckt ein riesen Herz, egal ob zierlich oder kräftig. Sie werden euch auf trapp halten und ich hoffe sehr glücklich machen!!!

  4. Endlich ist es soweit! Ich wünsche allen B’S ein tolles Zuhause und den neuen Besitzern viel Spaß mit den kleinen Rackern!
    Liebe Grüße
    Heike und Nala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.