Essener Treffen bei den B’s

Heute fand das Essener Kromitreffen bei uns im Garten statt. 18 Personen mit 6 Hunden haben sich mit Basima und den B’s von der Ruhrhalbinsel getroffen. Die B’s haben in der behüteten Gruppe ihren ersten richtigen Ausflug gemacht. Mit Geschirr und an der Leine ging es zum nahegelegenen Wanderweg. Es waren die Hunde Aiello, Alisha und Ameli von der Ruhrhalbinsel, Deliah von Crumps Mühle, Djipsy vom Brühler Schloss, Nala die Mixhündin und natürlich Basima vom glatten Kiesel mit Barky, Baly, Binou, Baily, Balia, Bayu, Benicio und Benjen von der Ruhrhalbinsel dabei.

Eine Antwort auf „Essener Treffen bei den B’s“

  1. Wir fanden das Treffen toll und freuen uns auf viele weitere Spaziergänge mit euch, bei denen wir Barky dann aber immer wieder mit nach Hause nehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.