3 Wochen alt

Heute sind unsere B’s schon 22 Tage alt und es gab zum Mittag die erste, feste Nahrung. Einge wussten sofort worum es ging und Anderen musste man das Tatar erst ins Mäulchen schieben damit sie auf den Geschmack kommen, aber alle haben ihre Portion dann doch recht schnell verdrückt und die besonders Begeisterten versucht dann noch bei einem der Geschwisterchen etwas aus dem Maul zu klauen, „die riechen doch noch so lecker!!!“ Krallen schneiden war auch gestern wieder angesagt. Die Gewichte der B’s liegen jetzt zwischen 1020 und 1380g. Die Eckzähne brechen jetzt auch so langsam durch. In den Wachphasen spielen sie jetzt schon ausgiebig miteinander und kommen angelaufen wenn wir das Welpengehege betreten. Alle 8 Namen stehen jetzt fest, sind aber noch nicht allen Welpen zugeordnet. Die Hündinnennamen stehen ja schon länger fest, sie heißen der Geburtsreinfolge nach: Binou, Baily und Balia. Die ersten beiden Rüden haben auch schon ihre Namen: Barky und Baly. Die Rüde 4, 5 und 6 werden Bayu, Benicio und Benjen heißen, hier steht aber noch nicht fest wer welchen Namen erhält.

4121

Eine Antwort auf „3 Wochen alt“

  1. Es freut uns sehr, dass die B‘ s sich so prima entwickeln. Ein großes Kompliment für dich, Astrid und deine Familie für die so liebevolle Betreuung und natürlich für die fantastische Hundemama Basima.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.