Über 30 Grad

Bei über 30 Grad in der Wurfkiste wollte Basima da nicht mehr wirklich rein, sie hat sich davor gestellt und die Kleinen gelockt. Die großen Rüden hätten es auch mit etwas Kraftaufwand über die Absperrung geschafft , das wollten wir dann aber nicht. So wurde kurzehand der Welpenauslauf aufgebaut und die Kleinen konnten ein Stück neue Welt entdecken. Was sie alle auch gerne getan haben. Die B`s haben gestern und vorgestern angefangen sich gegenseitig ins Fell oder sonst wo hin zu „beißen“, sie tatschen jetzt mit den Pfötchen nach Dingen die sie interessieren. Sie nehmen von sich aus Kontakt mit uns Menschen auf und kommen auf uns zu gewackelt und wollen spielen oder gestreichelt werden. Nach kurzer Zeit fallen sie dann alle wieder wie ins Koma. Binou(H1) und Rüde 4 wiegen jetzt auch schon über 1 Kg.

4024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.