Die B´s mit 7 Tage

B´s

Basima nimmt sich eine Auszeit

Basima

Hündin 1, heute 500g

H1-1

H1-2

H1-3

Hündin 2,  heute 366g

H2-1

H2-2

H2-3

Hündin 3,  heute 482g, das Geburtsgewicht ist mehr als Verdoppelt.

H3-1

H3-2

H3-3

Rüde 1, heute 604g

R1-1

R1-2

R1-3

Rüde 2, heute 454g

R2-1

R2-2

R2-3

Rüde 4, heute 502g, das Geburtsgewicht ist mehr als Verdoppelt.

R4-1

R4-2

R4-3

Rüde 5, heute 606g

R5-1

R5-2

R5-3

Rüde 6, heute 602g

R6-1

R6-3

R6-4

6 Antworten auf „Die B´s mit 7 Tage“

  1. Die Kleinen haben sich in der einen Wochen schon ganz fantastisch entwickelt, brave Mama Basima, dass machst du sehr gut. Weiter so, wir sind sehr gespannt, wenn wir unsere Enkelchen mal live erleben können.Weiterhin für die Zweibeiner viel Spaß bei der Aufzucht. Basima mal einen fetten Kuss und den Babys einen zarten Streichler von uns.

    Liebe Grüße vom Vierbeinigen und Zweibeinigen Kiesel- Rudel 🙂

    1. Also wenn du so fragst.. dann will ich mal darauf hinweisen, wie super flauschig Rüde 2 jetzt schon aussieht. <3 Der würde sicher toll zu Aiello passen. 😉

      1. Das würde er ganz bestimmt! 🙂 Aber leider kann im Moment noch kein kleines Brüderchen bei Aiello einziehen. 🙁 Ich träume nur ein wenig … kann doch mal passieren, wenn man die süßen Mäuse sieht, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.