Die B’s mit drei Tagen

Unsere Kleinen schlafen und essen den ganzen Tag und nehmen dabei fleißig zu.

4 Antworten auf „Die B’s mit drei Tagen“

  1. Die Süßen sind so knuffig – es macht Spaß, sie zu beobachten. Das haben Basima und Artus aber wirklich ganz prima hinbekommen!!! Ganz vielen Dank für die tollen Fotos!!!

  2. Hallo Astrid,

    alle Welpen sind wunderschön gezeichnet.Eure Präsentation des Wurfes finde ich wieder fantastisch. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen B´s und der sehr guten Art der Darstellung des Wurfes.
    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und freue mich bereits jetzt auf die erste Begegnung mit den B´s von der Ruhrhalbinsel.
    Frank mit Asha

  3. Faszinierend, wie schnell die Kleinen sich verändern. Wir verfolgen alles ganz gespannt.
    Liebe Grüße, Susanne, Achim mit Ameli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.