Wir warten ganz entspannt

Für alle die mit uns warten: Basima geht es weiterhin sehr gut, sie ist jetzt recht träge, aber das ist ja mit dem Gewicht und bei diesem schwülen Wetter nicht anders zu erwarten. Es sind noch keinerlei Anzeichen zu erkennen, dass sie bald mit der Geburt beginnen möchte, sie ist ruhig und völlig entspannt. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns fiebern, uns die Daumendrücken und mit ihren Gedanken bei uns sind. Mal sehen wie lange Ihr noch mit verkrampften Händen ausharren müsst. Danke!!!

10 Antworten auf „Wir warten ganz entspannt“

    1. Hallo Karin,
      ich warte ab was da kommt, beim A-Wurf hat Basima 4,1 Kg zugenommen und es waren definitiv 6 Welpen. Wir werden sehen.
      Danke fürs Daumendrücken.
      LG

  1. Wir drücken die Daumen, dass die Geburt ohne Komplikationen verläuft und alle B’s gesund und munter auf die Welt kommen 🙂

    1. Danke!!!
      Noch ca.1 Monat, das ist nicht mehr lange und dann wird bei euch ein kleiner Rüde einziehen. Ich bin gespannt welcher von den Jungs es sein wird und wünsche euch viel Spaß mit ihm. Ich denke das Welpenknuddeln macht jetzt schon glücklich.

  2. Wir drücken auch ganz gespannt die Daumen und Pfoten und wünschen alles Gute für eine Komplikationslose Geburt und gesunde B’s!!!
    Ganz Liebe Grüße
    von Ralf, Vanessa und Tanja mit Bruder Chazz

  3. Wir drücken auch die Daumen, das Basima’s Wurf gesund auf die Welt kommt. Man kann nur warten, den Rhythmus bestimmt sowieso Basima. ?
    Bei unserem B-Wurf hat sich Amira 68 Tage Zeit gelassen. ?
    Hat uns ordentlich nervös gemacht. ?

    LG Renate mit Cooper, Amira und Cosma-Suna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.