9.Trächtigkeitswoche

Basima hat sich jetzt auch schon auf die Geburt vorbereitet. Sie hat am Bauch das Fell abgeworfen, damit die Zwerge nachher gut an die Milchbar kommen. Ansonsten ist aber noch alles ruhig bei ihr. Sie wird träger und wenn es warm ist hat sie nicht so richtig Lust zu laufen. Die Welpen kann man jetzt immer einfacher in ihrem Bauch fühlen. Da drin ist schon ganz schön was los. Im Garten mag sie aber immer noch 3-4 mal hinter ihrem Ball her „rennen“ oder mit dem Tau zerren. Es geht ihr sichtlich sehr gut.

12 Antworten auf „9.Trächtigkeitswoche“

  1. Das ist doch die Hauptsache, dass es Basima gut geht!!!
    Wir denken oft an euch und drücken weiterhin die Daumen, dass die letzten Trächtigkeitstage und die Geburt auch noch so glatt verlaufen!!!
    Basima du rockst das!!!
    Liebe Grüße von Aiello und Team

  2. Hallo Astrid,
    die letzte Woche vor der Geburt hat begonnen.
    Wir drücken alle Daumen und wünschen deiner Basima viel Kraft und Energie für das große Ereignis, dir und deiner Familie senden wir Ruhe und Gelassenheit und den kleinen B`s von der Ruhrhalbinsel wünschen wir viel Gesundheit.
    Ich tippe immer noch auf einen 9er-Wurf!
    LG Karin, Abby und Caramell

  3. Nun geht es in die heiße Phase, genießt die letzten ruhigen Tage. Unsere Gedanken sind bei euch und der lieben Basima.
    Achim, Susanne und Ameli .

  4. Liebe Astrid,

    wir denken täglich an euch und drücken Basima mal ganz vorsichtig 🙂

    Es ist so spannend, wir sind schon sehr neugierig, wie die kleinen B’s aussehen werden. Wir freuen uns schon darauf, euch in ca. drei Wochen zu besuchen. Mögt ihr Zimtschnecken??? 😉

    Liebe Grüße
    Tanja, Stefan, Nina und Jana

    1. Hallo Tanja,

      also ich finde, Zimtschnecken klingt super! Da seid ihr natürlich herzlich willkommen. 😉 Mama hat nur irgendwie die komische Einstellung, dass Zimt nicht schmeckt..

      Liebe Grüße,
      Cindy

      1. Ach, da fällt uns schon noch was ein 🙂

        Also Zimtschnecken und was anderes dazu – ihr sollt ja nicht verhungern… 🙂 🙂 🙂

  5. Liebe Basima,
    wir wünschen dir für die bevorstehende Geburt alles Gute.
    Du hast ja viele fleißige Helfer an deiner Seite, die dafür Sorge tragen das alles gut klappt. Wir denken ganz fest an dich und all unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Deine Mama Andra sendet dir viel Kraft und Energie, natürlich auch deine Zieheltern
    Liebe Astrid, gib Basima von uns einen Kuss und Streichler über ihren Babybauch.

    Viel Erfolg und alles Gute

    Mama Andra, Anouk, Delta, Birgit und Paul

  6. Hallo ihr Lieben,

    Ist es echt schon fast so weit? Unsere Daumen und Pfoten sind feste gedrückt.
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen

    Anja, Marc, Leonie, Luisa und Alisha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.