Unser letztes Essener-Treffen vor Basimas Welpenpause

Heute war Basima und mein letztes Essener-Treffen bis Basimas Welpenpause vorbei ist. Es waren leider nur 3 Vierbeiner dabei, dafür aber 8 Zweibeiner. Wir haben uns in unserem Garten getroffen wo die Hunde von Ute mit Leckerchen versorgt wurden und wir mit leckerem Kuchen, dazu gab es Kaffee oder Kakao. Dabei waren Basima, Deliah und Nala, sowie Cindy, Claudia, Heike, Jenny, Ute, Uwe, Vivian und ich. Anschließend sind wir dann im Park spazieren gewesen.

20160525_162500_resized

Wenn alles wie geplant läuft, werden die anderen Essener-Kromifreunde sich weiterhin wöchendlich treffen, Ort und Zeit werden dann wie immer auf unserer HP bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.