8.Trächtigkeitswoche

Heute beginnt nun schon die 8.Trächtigkeitswoche. Basimas Fressverhalten ist mal wieder grauenhaft. Momentan schmeckt ihr noch nicht mal gekochtes Huhn, nur getrocknet nimmt sie es. Hundekekse sind aber auch okay. Wir haben jetzt alle Aufbauten für die Welpenzeit fertig gestellt. Nun werden noch alle Decken und Tücher, die wir für die Geburt und danach brauchen, durchgewaschen und dann ist alles fertig für den großen Tag. Es sind jetzt noch 11 Tage bis zum errechneten Geburtstermin und wir hoffen sie läß sich und uns noch diese Zeit.

2 Antworten auf „8.Trächtigkeitswoche“

  1. Das ist ganz toll, wie ihr alles dokumentiert und uns alle an dem Verlauf von Basimas Trächtigkeit teilhaben lasst. Danke schon mal dafür, so geht die Zeit auch für alle Mitfiebernden gut rum 🙂

    Wir drücken weiterhin fleißig die Daumen, dass alles gut klappt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  2. Wow, wir sind begeistert! Da werden sich die kleinen Welpen aber sehr wohl fühlen und auch Basima scheint es schon jetzt sehr zu gefallen!

    Nochmals ein großes Lob für die tolle Internetseite!

    Lieben Gruß
    Simone & Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.