Wie aus einem Wohnzimmer ein Welpenzimmer wird

Am letzten Montag haben Uwe und ich die neue Wurfbox zusammen gebaut um die Schaniere und Verschlüsse an die richtigen Stellen zu schrauben. So konnten wir schauen ob es wirklich so klappt wie wir es geplant hatten. Alles lief sehr gut und so konnten wir die Wurfbox nach Fertigstellung innerhalb von 5 Minuten auch wieder zerlegen. Heute wurde dann unser Wohnzimmer umdekoriert, aber seht selber, am Wochenende geht es dann weiter, dann weden die noch fehlenden Sachen aufgebaut oder verstaut.

Eine Antwort auf „Wie aus einem Wohnzimmer ein Welpenzimmer wird“

  1. Liebe Familie HILDEBRAND!Schön das es mit der Wurfkiste so super geklappt hat.Dann kann der Tag für neue Basimas ja kommen.Schafft sie bestimmt! Hatte ja schon Erfahrung.Wir wünschen alles gute verbunden mit ein kleines bischen Hoffnung für uns.Es grüßt alle zwei und vierbeiner Georg und Sigrid Vossbein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.