9.Ruhrkromiwanderung

Nachdem es die ganze Nacht und den Vormittag geregnet hat, hatten wir bei unserer 9.Ruhrkromiwanderung wieder mal recht viel Glück mit dem Wetter. Bis auf etwas Nieselregen am Anfang der Wanderung hatten wir es doch recht trocken, zeitweise schaute sogar die Sonne ein kleines bisschen hervor. Wir waren mit 9 Hunden und 29 Personen unterwegs, von denen allerdings 3 Personen mit 3 Hunde nur eine Teilstrecke mitgelaufen sind, da unsere jüngsten Mitläufer erst knappe 5 Monate alt waren. So haben Anita, Anton und Mama Clara mit Leinenhaltern nach ca.30 Minuten den Rückweg angetreten um im Restaurant schon mal zu verschnaufen und auf uns zu warten. Leider hatte es diesmal kein rauer Kromi zu unserer Wanderung geschafft, wir hoffen dass bei der 10.RKW auch wieder Unterstützung von dieser Seite dabei sein wird. Im Anschluss an die Wanderung waren wir noch mit 22 Personen und 8 Hunden im Restaurant, um den Nachmittag dort bei Kuchen, Schnitzel, Getränken und Gesprächen ausklingen zu lassen. Wir freuen uns viele von euch bei der 10.RKW wieder zutreffen, die heutigen Interessenten dann bestimmt auch mit eigenem Jungkromi!!!
Anwesende Kromis:
Abby eine Kromi-Mix-Hündin
Aiello von der Ruhrhalbinsel
Alisha von der Ruhrhalbinsel
Anita vom Hügel am Wahnbach
Anton vom Hügel am Wahnbach
Asha von der Ruhrhalbinsel
Basima vom glatten Kiesel
Clara vom glatten Kiesel
Djipsy vom Brühler Schloss

Noch ein paar Fotos von Stefan, danke dafür!!!

Abby und Basima
Alisha und Djipsy
Aiello

 

Alisha und Aiello
Anton, Anita und Clara
Anita und Anton

Aiello, Asha,Alisha,Basima und Djipsy
ein Teil der Gruppe und Abby,Alisha, Asha
Asha von der Ruhrhalbinsel
Aiello von der Ruhrhalbinsel
Asha,Aiello, Mama Basima und Alisha
Alisha von der Ruhrhalbinsel
Abby,Aiello,Alisha,Basima,Djipsy und Asha
Fast geschafft!!!

3 Antworten auf „9.Ruhrkromiwanderung“

  1. Hallo ihr Lieben!

    Den Bildern nach scheint es ja wieder eine super tolle Wanderung gewesen zu sein!! Wir wären sehr gerne wieder dabei gewesen, aber leider hatten wir keine Zeit 🙁
    Das nächste mal klappt es hoffentlich!!!
    An dieser Stelle auch noch vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße!!!

    Liebe Grüße
    Chazz und Rudel

  2. Vielen Dank für die schönen Bilder. Es war eine tolle Wanderung, auch wenn ich nicht die ganze Strecke geschafft habe.
    Liebe Grüße von Anton und Leinenhalterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.