4.Trächtigkeitswoche

23.Tag, Beginn der 4. Trächtigkeitswoche und seit gestern wissen wir, dass Basima wirklich trächtig ist. In der zurück liegenden Woche hat Basima sehr schlecht gefressen, an manchen Tage hat sie nur Leckerchen genommen, da das aber bei uns getrocknetes Hühnchenfleisch oder andere gesunde Sachen sind war es auch okay, aber eben etwas wenig. Da sie topfit ist und ein tolles Startgewicht hatte, braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Sie spielt und tobt sehr gerne, aber wenn sie schläft, schläft sie viel fester/tiefer als sonst. Ab heute veröffentlichen wir ihr Wiege-und Messprotokoll. Das Gewicht wird sich aber erst so ab der 6.Trächtigkeitswoche wirklich verändern.

3 Antworten auf „4.Trächtigkeitswoche“

  1. Hallo Astrid und Basima,

    super Nachrichten sind das! Drücken weiter die Daumen für eine unkomplizierte Trächtigkeit! Genießt die Zeit, ich habe es als sehr schön und harmonisch in Erinnerung!
    Wir werden dran bleiben an euren Geschichten, bis bald

    Kirstin mit Aisha & Aivy

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das sind ja super Nachrichten. Wir halten weiter unsere Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Familie Reibeholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.