Hochzeit von Artus von der lichten Eiche und Basima

Am Freitag den 01.04.2016 haben wir uns mit Basima auf den Weg nach Melle gemacht. Am Freitagabend und Samstagnachmittag haben wir uns bei Familie Heller im Garten mit Artus getroffen, aber Basima wollte außer mal eine Runde rennen und toben nicht weiter von ihm gedrängt werden. Basima war noch nicht soweit und hat es ihm auch deutlich gezeigt. Auch der Waldspaziergang konnte sie noch nicht umstimmen. Mit wenig Hoffnung, dass es mit der Hundehochzeit heute noch klappen könnte, verabredeten wir uns aber trotzdem für nach dem Abendessen zu einem weiteren Spaziergang, der bei uns am Holet starten sollte. Als wir so gegen 20 Uhr auf der Hotelterrasse/Biergarten ankamen wartete Artus mit seinem Herrchen schon auf uns. Wir wollten noch eben etwas trinken und dann losgehen,… dazu kam es dann aber nicht mehr, schon während der Bestellung zeigte Basima doch große Begeisterung an Artus und bis die Getränke geliefert wurden hangen die Zwei auch schon zusammen, mitten auf der Hotelterrasse!!! Okay, da mussten wir jetzt durch, es war für uns aber auch recht angenehm, da wir Stühle und mittlerweile auch was zu trinken hatten. Auf den Spaziergang haben wir dann verzichtet und sind noch bei dem tollen Wetter gemeinsam dort sitzen geblieben, bis es zu kühl wurde. Sonntagvormittag haben wir uns dann am Ortsrand zu einem Spaziergang getroffen und auch jetzt wollten die Zwei nicht lange warten, wir haben sie aber wenigstens bis zum Feldrand bringen können, damit es nicht mittel auf einem großen Parkplatz zum 2.Deckakt kommt. Als die Zwei dann nach über 30 Minuten fertig waren, sind wir noch gemeinsam an der „Else“ spazieren gegangen und haben uns dann von Dirk und Artus verabschiedet. Danke an die gesamte Familie Heller für die Zeit und die Gastfreundlichkeit. Wir hoffen euch dann in einigen Wochen bei uns zum Welpenknuddeln begrüßen zu dürfen!!!

Wir bedanken uns auch bei Allen, die uns mit ihren Gedanken, gedrückten Daumen und guten Wünsche unterstützt haben und noch unterstützen!!!! Jetzt hoffen wir, dass Basima aufnimmt und wir dann Anfang Juni 2016 unseren B-Wurf gesund und munter begrüßen dürfen.

Warten aufs 1.Treffen.
Rennen
toben
und
flierten im Garten
ist erlaubt.
Mehr aber nicht.
Der Spaziergang
im Wald.
Die Hotelterrasse/Biergarten
am Morgen danach.
Treffen auf dem Feld
und auf zur
2.Runde.
Das Hochzeitspaar
ganz entspannt.

15 Antworten auf „Hochzeit von Artus von der lichten Eiche und Basima“

  1. Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für den weiteren Verlauf.
    Die , hoffentlich, bald, große Schwester , und Leinenhalter.
    Achim, Susanne mit Ameli.

  2. Auch hier an dieser Stelle unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Hundehochzeit mit Artus. Wir freuen uns schon sehr auf Andra’s zweite Enkelkinder von Basima.
    Ab jetzt werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten für eine erfolgreiche Trächtigkeit und in ca. 63 Tagen für ein großes Körbchen voller Welpenglück gedrückt.

    Viele Küsschen an Basima von Mama Andra und Ziehmama Birgit und von dem Rest des Kieselrudel’s

  3. Baju samt 2-Beinern gratuliert seiner Schwester Basima ganz herzlich zu dem hübschen Ehemann und der Hochzeit. Wir halten alle Pfoten Daumen✊✊?, dass es geklappt hat.
    An dieser Stelle auch vielen Dank für die guten Wünsche zu Bajus Vaterschaft. ?

  4. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
    Wir werden alle vorhandenen Daumen drücken und wünschen Basima alles Gute.

    Liebe Grüße von
    Familie Reibeholz

  5. Was lange währt, wird endlich gut 🙂
    Wir drücken die Daumen, dass es eine erfolgereiche Hundehochzeit war.

    Liebe Grüße aus Langenfeld
    Familie Schmengler

  6. Da wird einem ja ganz warm ums Herz – die zwei sind ein schönes Paar. Wir drücken weiterhin ganz fleißig die Daumen und freuen uns schon auf eine/n B… 🙂

    Herzliche Grüße
    Tanja aus Dortmund

  7. Ein Traumpaar die zwei !! Daumen drücken , dass alles gut verläuft, Basima schön verwöhnen..
    2. April auf der Hotelterrasse ?…
    Sohnemann Ayu-Mailo mit Leinenhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.