Beetje mit Tochter Abby

Bei unserem Essener-Treffen hatten wir mal wieder Besuch von Basimas Schwester Beetje und die hat sogar ihre 7 Monate alte Tochter Abby mitgebracht. Das Wetter war sehr sonnig, der Wind aber eisig kalt, trotzdem war es eine sehr schöner Spaziergang.
Heute waren

diese Hunde dabei:
Abby vom Stindertal
Ameli von der Ruhrhalbinsel(die gerade läufig ist)
Amy von der Aragorner Höhle
Basima und Beetje vom glatten Kiesel
Deliah von Crumps Mühle(nur die halbe Strecke)
Djipsy vom Brühler Schloss
und Nala
leider konnten Dobby von der Erbacher Brücke die Runde nicht mit uns laufen, da es für ihn sonst eine Qualerei wegen der läufigen Ameli geworden wäre.

Eine Antwort auf „Beetje mit Tochter Abby“

  1. Einer schöner Spaziergang bei Sonnenschein, den der eisige Ostwind nicht vermiesen konnte. Abby hatte Spaß und war danach müde für drei Kromis. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.