Besuch in Düsseldorf

Unser bayrischer Kromi Ayu-Mailo ist ja nur ab und zu in NRW. Wir hatten ihn und seine Familie ja schon am Sonntag getroffen, aber das reichte uns natürlich nicht und zum Glück hat Silvia es möglich gemacht, dass wir uns heute noch mal zu einem Spaziergang treffen konnten. Mailo hat uns dabei wieder völlig begeistert mit seinem tollen Wesen, seinem superweichem, glattkurzem Fell und seinem muskulösen, tollen Körperbau. Wir waren ihn in Düsseldorf-Wersten besuchen.

Eine Antwort auf „Besuch in Düsseldorf“

  1. Mailo ist wirklich ein ganz toller Rüde! Er sieht echt super schön aus, aber am besten finde ich, dass er immer noch so unglaublich lieb und entspannt ist, wie er schon als Welpe war! Einfach ein Hund zum verlieben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.