Jahresabschlusstreffen 2015

2 Tage noch dann starten wir in das Jahr 2016. Es ist schön, dass sich zum Jahresabschluss 4 Kromis + Nalamix mit Leinenhaltern und eine Interessentin die Zeitgenommen haben um mit mir, Cindy und Basima noch einen schönen Nachmittagsspaziergang durch den Essener-Stadtwald zu machen. Wir freuen uns aufs neue Jahr mit vielen gemeinsamen Kromitreffen und -spaziergängen.

Euch allen einen guten und stressfreien Rutsch ins neue Jahr!!!

Jahresabschluss

Ameli, Basima, Deliah, Campino, Nala und Djipsy

Eine Antwort auf „Jahresabschlusstreffen 2015“

  1. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Kommt alle gut in das neue Jahr, auf dass wir uns gesund wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.