A-Wurftreffen Dezember 2015

5 Familien unserer A`s haben es möglich gemacht sich heute, einen Tag nach Weihnachten, mit uns zu treffen. Wir sind sehr glücklich darüber und möchten uns ganz herzlich dafür bedanken. Auch bedanken möchten wir uns bei Susanne und Achim und Anja für die organisation. Es war ein sehr harmonischer Nachmittag und Abend. Unser 1 3/4 jährigen Halbstarken haben sich sehr gut vertragen, bei den Rüden und Hündinnen wurde es nur 2 mal etwas lauter. Silvia und Mailo mit Familie sind vorher schon nach uns nach Hause gekommen,damit wir unseren bayrischen Jung ewas länger geniesen konnten, danke!!!

Ameli,Basima und Ayu-Mailo
Wir warten auf Aiello
Ameli,Mailo und Alisha
Asha
Aiello, Alisha, Ameli
Alisha
Mailo, Alisha,Aiello
Mailo, Aiello,Ameli,Asha und Basima
Asha,Basima, Alisha
Aiello
Aiello,Asha,Mailo,Basima,Alisha,Ameli
Aiello,Asha,Mailo,Basima,Alisha,Ameli
Basima und Mailo
Basima
Alisha,Mailo,Basima,Aiello und Asha
Aiello,Basima, Ameli und Mailo

Alisha,Aiello,Ameli,Basima, Mailo und Asha

Alisha,Aiello,Ameli,Basima, Mailo und Asha
Basima
Asha, Basima und Ameli
Alisha,Mailo,Basima,Aiello,Ameli,Asha
Alisha, Basima,Aiello, Ameli,Asha

2 Antworten auf „A-Wurftreffen Dezember 2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.