Interessenten beim Kromitreff

Bei unserem Kromitreffen in Kray haben Basima, Deliah und Djipsy die Kromis wieder gut präsentiert. Wir hatten Besuch von einer netten Familie aus Dortmund, die die Kromis live erleben wollten um herauszufinden, ob diese Rasse auch zu ihnen passen würde. 2 Stunden später waren sich Mutter und Töchter einig, dass sie auch so einen haben möchten. Wir freuen uns wenn wir euch bald wieder treffen damit ihr die Kromis und wir euch noch besser kennenlernen können. Natürlich wurden die 3 Kromimädel wieder von der kleinen Nala unterstützt.

2 Antworten auf „Interessenten beim Kromitreff“

  1. Hallo,

    wir möchten uns nochmal recht herzlich für den schönen Nachmittag und die vielen Eindrücke und Informationen bedanken. Gerne schauen wir demnächst wieder beim Treffen vorbei, diese Woche klappt es nicht, um 17.30 Uhr haben wir einen Termin zur Schulanmeldung der Kleinen.

    Mein Mann ist auch schon ganz gespannt, die Kromis mal live zu erleben 🙂

    Herzliche Grüße
    Tanja Göritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.