A-Wurftreffen August 2015

Für gestern (29.08.2015) war ein Treffen mit unseren 6 A`s geplant. Im Vorfeld hatten alle Besitzer der A’s Zeit und Lust zu uns nach Essen zu kommen, aber wie ist es doch so oft, es kommt anders als man denkt. Leider musste Silvia mit Ayu-Mailo(aus Bayern) kurzfristig den Besuch in NRW absagen, da ihr Sohn einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Von dieser Stelle aus wünschen wir Marius noch eine schnelle und komplette Genesung!!! Die anderen 5 A`s traffen dann mit ihren Menschen so gegen 14 Uhr am Parkplatz Kemnader See ein. Besonders haben wir uns natürlich gefreut Arky und Susanne nach fast einem Jahr wieder zu sehen, aus Arky ist ein stattlicher, sehr hübscher, ausgeglichener Kromirüde geworden. Natürlich haben wir uns auch über Asha, Aiello, Alisha und Ameli mit ihren Leinenhaltern gefreut, aber bei den 4 A`s  wissen wir ja, durch viele schöne Treffen, wie tolle sie sich entwickelt haben. Wir hatten eigentlich geplant um den See herum zu laufen, aber bei den super heißen Temperaturen, den tobenden Hunden, den gesprächsfreudigen Menschen und den vielen anderen Besuchern des Sees hatten wir uns dann unterwegs dazu entschieden, eine kleine Piknickpause einzulegen um dann entspannt wieder den selben Weg zurück zu gehen. Gegen 16.30 Uhr waren wir dann wieder bei den Autos um zu unserem Garten nach Kray zu fahren. Dort verbrachten wir dann alle gemeinsam die Zeit, bis es soweit war um zu unserem ausgewählten Restautant zu laufen. Nach einem sehr schmackhaften Abendessen für die 16 Zweibeiner, mit vielen interessanten Gesprächen und sich vorbildlich verhaltenen 6 Hunden unter den Tischen, ging es dann gegen 21.15 Uhr wieder durch den Park zurück zum Garten. Alisha hatte sich mit ihren Leuten schon am Restaurant verabschiedet und die anderen 4 A’s machten sich dann vom Garten aus auf die Heimreise, wobei Arky und Susanne die Nacht bei Ameli und Susanne verbrachten und sich erst heute Morgen auf die Heimreise nach Oberursel gemacht haben. Es ist zwar schade, dass es wieder nicht mit einem Treffen aller 6A’s geklappt hat, aber wir sind froh einen schönen Nachmittag und Abend mit unseren 5A’s, ihren Leinenhaltern und Basima verbracht zu haben.

3 Antworten auf „A-Wurftreffen August 2015“

  1. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass wir euch herzlich für den gelungenen Tag danken. Ich glaube, auch für Frank sprechen zu können, wir beide waren sehr froh, dass mit unseren Mädels diesmal einigermaßen Harmonie herrschte.
    Wir, Ameli und ich hatten ja heute Morgen noch viel Spaß mit Arky und Susanne.

  2. Auch von uns ein herzliches „Dankeschön“ für diesen wiedermal rundum gelungenen Tag!!! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie toll sich alle A´s von der Ruhrhalbinsel entwickeln. Danke auch für die schönen Bilder! Ich finde sie zeigen 6 sehr zufriedene Kromis. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.