Besuch bei Beetje und den Kleinen

Heute haben wir wieder Beetje und ihre Welpen besucht, zu unserer großen Freude war auch Amiro, der Papa von Beetje und Basima zu besuch bei seinen Enkeln. Nachdem sich Basima die Kleinen erst mal von der anderen Seite des Zauns ansehen konnte und einen Runde mit Beetje gespielt hatte, hatte Mama Beetje auch nichts dagegen, Basima mit zu ihren Kleinen zunehmen. Basima war sehr glücklich. Zwischendurch wurde aber immer wieder mit Papa Amiro geschnüffelt und mit Beetje getobt.alle wieder im Haus.

Amiro,Amy,Basima und Beetje
Basima und Amiro
noch auf der anderen Seite
Beetje und Basima mit Papa Amiro

toben mit Beetje
Bei den Welpen

Basima, Beetje und Papa Amiro
Amy, Amiro und Basima

Basima und Ari

Beetje mit ihren 6

toben

mittel drin
Basima

Beetje
alle wieder im Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.