Beetje und ihre Welpen

Wir waren Basimas Schwester Beetje, ihre Welpen und das restliche Rudel vom Stindertal in Mettmann besuchen. Die Kleinen sind knapp 4Wochen alt und sooo süß. Basima durfte sich zwar  ihre Nichten und den Neffen nur von außerhalb des Welpenauslaufs  anschauen, aber Cindy und ich durften kräftig knuddeln und kuscheln. In der Zwischenzeit haben Basima und Beetje sich miteinander beschäftigt, Beetje war sich sicher, dass es ihren Kleinen gut geht und so konnte sie sich mal wieder anders beschäftigen, als nur mit Welpenpflegen, das hat ihr auch viel Spaß gemacht. Zwischendurch kam sie aber immer wieder in den Auslauf um ihrem Nachwuchs eine kleine Milchstärkung zu gönnen. Danke für den schönen Nachmittag!!!

alle wieder im Haus.
Beetje

Basima
mittel drin

toben

Beetje mit ihren 6

Basima und Ari

Amy, Amiro und Basima
Basima, Beetje und Papa Amiro

Bei den Welpen
toben mit Beetje

Beetje und Basima mit Papa Amiro
noch auf der anderen Seite
Basima und Amiro
Amiro,Amy,Basima und Beetje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.