Der A-Wurf von der Ruhrhalbinsel wird ein Jahr!!!

Hurra, hurra und wunderbar heut werden 5 unserer A’s 1 Jahr.
Nicht alle wollten zusammen kommen,  nein-nein Asha, die Nummer 6,
hatte sich etwas Zeit genommen.
Aber trotzdem lassen wir es heute für alle Sechse krachen,
denn der Wurftag wird begossen!!!
Alle haben es gut getroffen, in den Familien sind sie der Star,
alles ist so wunderbar.
Wir wünschen Aiello, Arky, Alisha, Ameli, Ayu-Mailo und Asha alles Liebe und Gute
und natürlich eine langes, gesundes und glückliches Hundeleben!!!!
Wir sind froh dass es euch gibt!!!

A-Wurf Welpenzeit
A-Wurf Welpenzeit
A-Wurf mit einem Jahr
A-Wurf mit einem Jahr

Eine Antwort auf „Der A-Wurf von der Ruhrhalbinsel wird ein Jahr!!!“

  1. Wer braucht schon einen Sechser im Lotto, wenn solch ein Sechser in der Wurfkiste liegt??? Wir sind auch so glücklich, dass es euch gibt! Einerseits kommt es uns vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir euch und eure Mama in Essen besucht haben. Andererseits können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Aiello war. Er hat unser Leben unglaublich bereichert!!!
    Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch an die A´s von der Ruhrhalbinsel und natürlich an Basima, die tollste Hundemama der Welt!
    Astrid, auch dir einen herzlichen Glückwunsch! Dein „Erstlingswerk“ hätte gar nicht besser werden können!!!
    Liebe Grüße und bis Sonntag (wir freuen uns schon sehr)
    von Aiello´s Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.