Ayu-Mailo ist in NRW

Heute haben wir uns mit Basimas „bayrischem“ Sohn Mailo getroffen, er ist zu besuch in Düsseldorf und wir sind schöne 2 Stunden spazieren gewesen. Das Schönste war, dass er uns wieder erkannt hat und auch Basima hat ihn als ihren Sohn erkannt. Er ist zu einem stattlichem Rüden herangewachsen mit einem tollen Wesen. Es ist schön, dass wir ihn auf jeden Fall Freitag bei unserem A-Wurftreffen noch mal wiedersehen werden. Evtl. klappt es ja auch vorher noch mal.

2 Antworten auf „Ayu-Mailo ist in NRW“

  1. So schöööööön… das war ein sehr schönes Wiedersehen gewesen !!!
    Am liebsten jeden Montag zur selben Zeit am selben Ort…
    und die Zeit…… ist so verflogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.