Delta und Dana vom glatten Kiesel

Bei unserem heutigen Essener-Treffen war bei tollem Wetter wieder richtig was los. Dabei waren die 11 Kromis Ameli von der Ruhrhalbinsel,  Amy von der Aragorner Höhle, Andra vom Leimtel, Basima und Beetje vom glatten Kiesel, Campino von der lichten Eiche, Deliah von Crumps Mühle, Djipsy vom Brühler Schloss, Dobby von der Erbacher Brücke und Basimas Mama Andra hatte noch 2 ihre 12 Wochen alten Töchter, Dana und Delta vom glatten Kiesel, mitgebracht. Auch Mudimix Mokusch und Dalmatiner Rosalie waren wieder mit dabei. Auf dem Rückweg kam uns dann noch der Kromi Aig(ner) von der Samt- und Seidenstadt entgegen. Das Hallo zwischen Hunde und Menschen war groß und alle haben sich gefreut einander mal wieder zusehen.

 

3 Antworten auf „Delta und Dana vom glatten Kiesel“

  1. Es war sehr schön, und ich glaube, Ameli war etwas überfordert. War da zum Einen der verliebte Dobby und dann noch die niedliche Konkurrenz in Gestalt von Dana und Delta. Aber nun schläft sie selig und friedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.