Münsterland-Wanderung

Asha und Aiello rufen zur Münsterland-Wanderung und so kommen viele Hundefreunde zusammen um bei tollem Wetter gemeinsam zu wandern. Es sind 15 Hunde = 9 Kromis, 3 Ausis, 1 Jacki, 1 Whippet und 1 Mix mit mehr als doppelt so vielen Leinenhalter. Wir haben uns besonders darauf gefreut, Aiello, Asha und Alisha wieder zutreffen und dass dann auch noch Cleene (Basimas Schwester) kam war natürlich auch super. Aber auch über die vielen anderen Hunde wie Halter haben wir uns gefreut. Jüngster Teilnehmer war Benjie-Blue von der Paderau mit ca 5 Monaten und Älteste war eine Ausihündin mit, ich glaube, 12 Jahren. Es war ein schöner Spaziergang und anschließend waren fast alle noch mit zum Kaffee trinken und Quatschen. Danke Frank, für die Organisation.

Basima und Asha
Basima, Alisha und Aiello
Asha und Cleene
Rudeltoben
über Stämme kletter
und sich wohl fühlen
posen
Aiello und Asha
durch den Wald
Bella, Alisha, Aiello und Basima
Gruppenfoto
und noch
ein Versuch
und noch mal
weils so schön ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.