Auf auf zur Zugspitze

Unser heutiges Ziel ist die Zugspitze, der höchste Berggipfel Deutschlands. Wir sind zu erst ca. 1 Std. mit der Zahnradbahn bis zum Zugspitzplatt gefahren, dort haben wir uns erst mal alles angesehen, dann ging es mit der Seilbahn bis hinauf auf die Zugspitze. Von dort oben hatten wir bei strahlendem Sonnenschein einen super Ausblick. Mit nur wenigen Schritten ist man auch in Tirol. Basima als Fotomodel hat mal wieder viele Blicke auf sich gezogen.

Bahnhof Zugspitzbahn
warten auf den Zug
Schnee auf dem
Zugspitzplatt
Ausblicke

Kapelle Maria Heimsuchung
Basima in
Tirol
dort war es
nicht so
überlaufen wie
auf der deutschen Seite
wieder zurück
auf dem Zugspitzplatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.