Essener Kromitreffen

Unser Essener Kromitreffen war heute sehr gut besucht, es waren zwar nur 2 Essener Kromis dabei, Basima vom glatten Kiesel und Deliah von Crumps Mühle, aber wir bekommen ja auch regelmäßig aus den umliegenden Städten Besuch und auch nicht Kromis sind bei uns gerne gesehen. So waren heute noch Aysha von Bellenbrünnle, Anouk vom glatten Kiesel und Andra vom Leimtel aus Dorsten da. Aus Viersen kam Chazz vom glatten Kiesel als „Hahn im Korb“ dazu und aus Witten war Ameli von der Ruhrhalbinsel am Start. Aus Essen waren dann noch Mudimix Mokusch und Dalmatiner „Baby“ Rosali dabei. Alle Hunde haben sich wie immer gut verstanden und hatten genug Mitstreiter zum toben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.