Besuch bei Alisha

Heute haben wir Alisha in Bochum besucht. Zuerst waren wir bei ihr zu Hause und haben die Ahnentafel und den Bilderstick mit Fotos von Alisha und ihren Geschwistern der ersten 9,5 Lebenswochen vorbeigebracht. Dann sind wir mit Anja und Alisha in deren Garten gegangen wo schon Marc auf uns wartete. Da heute Mittwoch ist haben wir direkt auch unsere wöchendliches Treffen nach Bochum verlegt und so waren auch Ameli, Djipsy und  Mokusch mit im Garten dabei und die 5 Mädels hatten im Garten und bei Spaziergang viel Spaß. Nachher gab es für die Zweibeiner noch Kaffee und Kuchen und die Mädels konnten weiter im Garten herumtoben. Danke an Marc und Anja für den schönen Nachmittag und wir kommen gerne mal wieder!!!

Eine Antwort auf „Besuch bei Alisha“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.