Besuch bei Aiello

Heute waren wir Aiello in seinem neuen Zuhause besuchen, er wohnt jetzt seit 6 Wochen in Münster-Hiltrup bei Eva, Thomas und Claas. Wir haben Ihnen auch die Ahnentafel und ein Bilderstick von Aiello mitgebracht. Aiello hat sich riesig gefreut uns wiederzusehen, aber zuerst musste er wieder mal einige Erziehungsmaßnahmen von Mama Basima über sich ergehen lassen. Das hat der Freude aber keinen Abbruch geleistet. Nach der ersten Begrüßung sind wir dann erst mal zum Hiltruper See gefahren, dort konnten sie Zwei dann gemeinsam rennen, „schwimmen“ und sich im Sand panieren. Es war toll anzusehen wie viel Spaß die Beiden im und am Wasser hatten. Anschließend haben die Zwei noch ausgiebig im Aiello`s Garten getobt bis wir Zweibeiner uns zu Kaffee und Kuchen niedergelassen hatten, da kamen dann auch Basima und Aiello etwas zu Ruhe. Im Anschluss ging es aber direkt weiter im Garten. Danke an Eva, Thomas und Claas für den tollen Nachmittag und die leckere Bewirtung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.