Wieder 4 A´s in unserem Garten

Am Nachmittag kamen Asha, Alisha und Ameli mit ihren Leinenhaltern zu besuche. Da sie so nach und nach eintrudelten konnte Basima jede Einzelne von ihnen in Ruhe begrüßen und erst mal wieder ein paar Erziehungsmaßnahmen ergreifen, damit sie nicht meinten sie könnten machen was sie wollen. Dann haben sie aber alle eine Runde mit Mama getobt. Asha war nicht so begeistern davon, dass Alisha und Ameli auch da waren, sie wollte Mama Basima wohl für sich alleine und hat angefangen zu stänkern, die Beiden haben dann mitgemacht, so dass die Damen erst mal getrennt von einander spielen mussten. Ameli und Alisha hatten sich in den letzten 4 Wochen schon 3 mal getroffen und haben toll miteinander gespielt. Nach unserem Spaziergang kam dann auch Aiello mit seiner Familie, Asha war glücklich ihren Bruder wieder zu treffen, sie hatten sich seit dem Verlassen der Ruhrhalbinsel auch schon 2 x getroffen und haben schön miteinander gespielt. Aiello hatte immer jemanden zum spielen, nur Mama Basima hat sich mehr um ihre Mädels gekümmert als um ihn, was er sehr doof fand, aber er brauchte wohl weniger Erziehungseinheiten. Leider mussten Alisha und ihre Leute schon vor dem Grillen wieder nach Hause, so dass dann „noch“ 3 A´s  während unserem Essen ruhen mussten, um dann später noch mal richtig los zu legen. Es war ein schöner, heißer Tag und wir haben uns gefreut Aiello, Alisha, Ameli und Asha wieder zu treffen. Es ist nur schade, dass Arky und Ayu-Mailo zu weit weg wohnen um an solchen Treffen teilzunehmen. Aber die Fahrten zu Ihnen sind schon geplant und stehen im Kalender!!!

Begrüßung
von Asha
im
Garten
Ameli
wird auch
Begrüßt und
auch Alisha
Ameli und Alisha toben mit Mama
Alisha und
Mama Basima
Beim Spaziergang.
Alisha, Basima und Ameli
Ameli und Alisha
Asha
Alisha erst bei Anja
und dann bei Marc.
Aiello ist da!!!
Basima, Aiello und
Alisha
Durst!!!
Alisha
Aiello, Basima und Alisha
Wo ist denn Asha??
Hier beim toben mit
Mama Basima
Asha
Asha spielt
mit Aiello.
Aiello
Ameli tobt
mit Basima
Ameli
Asha und Aiello
toben.
Ameli
Aiello

Eine Antwort auf „Wieder 4 A´s in unserem Garten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.