Beginn der 7.Lebenswoche

Alle A`s haben die 2 Kg überschritten, die Gewichte liegen zwischen 2,08Kg und 2,45 Kg. Es werden jetzt stundenweise Halsbänder getragen, damit sie sich daran gewöhnen. Sie haben jetzt herausgefunden, dass Hunde bellen können und über das jetzt fleißig. Die Besuche anderer Hunde ist für sie immer recht spannend, gestern war Campino von der lichten Eiche da, er wollte aber viel lieber mit Basima toben als sich von den Zwergen beschnüffeln zu lassen, aber er war ganz lieb und vorsichtig mit den A´s. Sie versuchen schon fleißig Hühnerhälse und Markknochen zu zerkauen und diese vor den Geschwistern in Sicherheit zu bringen.

5476

Haslbandfarben: Aiello-Hellblau, Arky-Dunkelblau, Alisha-Rot, Ameli-Lila, Ayu-Mailo Schwarz und Asha-Rosa. Durch das lange Fell bei Aiello und Ameli kann man die Halsbänder kaum sehen.

 

2 Antworten auf „Beginn der 7.Lebenswoche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.