5 Antworten auf „03.06.2014“

  1. Schön die neuen Bilder und groß sind sie schon geworden! Die Zeit verfliegt im Nuh und eigentlich würde man nun gerne die Zeit anhalten und die glücklichen Momente fest auf der Netzhaut einbrennen. Aber da streiken dann wohl die neuen Familien 😉
    Wünsche noch schöne sonnige Tage, die Kirstin und die Licher Hunderunde

  2. Astrid, Danke für die wunderschönen Fotos, die einen immer wieder zum Schmunzeln und Schwärmen bringen.
    Eines ist gewiss: die Baby- und Kleinkindzeit der Welpen kann nicht schöner sein
    Liebe Grüße,
    Silvia

  3. Astrid, vielen Dank für die neuen Fotos vom Mittwoch und die letzten News. Es ist wirklich ein absolutes Wunder , wie riesige Entwicklungsschritte die Rasselbande täglich macht. Es bleibt also weiter sehr aufregend.

    Liebe Grüße und viele Knuddel an die junge Hundefamilie von
    Frank und Marlis Heinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.