Familienbesuch

Im Garten war heute Kromiandrang. Basimas Züchter waren mit ihren 3 Mädels Aysha, Anouk und Andra da. Basimas Schwestern, Beetje und Bonita, hatten ihren Besitzern und ihren Kromipartnern, Amy und Atego, dabei. So haben 8 erwachsenen Kromis und 6 Welpen den Garten unsicher gemacht. Zuerst waren die Kleinen von den bellenden Kromis sehr beeindruckt, später haben sie sich überhaupt nicht mehr davon irritieren lassen. Im Garten fühlen sie sich mittlerweile so sicher, dass sie wie wild über die Wiese und auf der Terrasse toben. Die Verwandtschaft fanden die Kleinen sehr interessant.

Auch Ayu“Mailo“, Ameli und Asha wiegen jetzt über 2 KG. Wir gehen jetzt auch davon aus, dass wir für alle 6 passende Familien haben.

Gruppenfoto
Gruppenfoto

3 Antworten auf „Familienbesuch“

  1. Normalerweise ist Verwandtenbesuch immer anstrengend, scheint bei euch aber sehr schön gewesen zu sein. Ich freue mich, dass alle Welpen ein schönes zu Hause bekommen werden.

  2. Liebe Astrid,

    vielen Dank für den schönen Vormittag!
    Wir hatten alle viel Spaß und haben uns sehr wohl bei dir gefühlt.
    Die Kleinen Enkel-Knuddels sind aber auch zu süüüüüüüüüüüüß!

    Freu mich schon riesig auf den 23.06.

    Wir telefonieren!

    Liebe Grüße
    Birgit und Oma Andra

  3. Na, dann hattet ihr ja volles Haus, bzw. Garten 😉
    Wir freuen uns auch sehr, dass alle Welpies jetzt eine Familie gefunden haben!!!
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.