Asha

Asha wird nicht in die Niederlande ziehen, wir haben gestern erfahren, dass die Familie Berner Sennen züchten. Dort leben Momentan 8 erwachsenen Hunden und ein Wurf Welpen, 2 Tage älter als unser Wurf. Aus dem aktuellen Wurf soll auch ein Welpe behalten werden. Das nach 7 Monaten kontakt und 3 Besuchen zu erfahren war schon recht heftig.

5 Antworten auf „Asha“

  1. Da hast du im.letzen satz alles.gesagt….
    Schade… Aber besser jetzt als in ein paar wochen…
    Dann wäre es.viell zu spät für asha…

  2. Gut für Asha, dass das rechtzeitig bekannt wurde. Alles Gute für das Suchen einer neuen, guten Familie für Asha.
    Viele Grüße, Susanne und Achim.

  3. Den Fall hatten wir nach der Welpenabgabe. Ich dachte, ich kenne die Menschen ganz genau nach monatelangem Kontakt. Falsch gedacht. Aber unser Kleiner hat es im zweiten Anlauf super getroffen.
    LG Martina mit Ayla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.