Ayu

Ayu hatte heute Besuch von seiner zukünftigen Besitzerin.IMG_4952_Bildgröße ändern

Allen Welpen ist das Tatar gestern gut bekommen, Ayu ist der Einzige, der nicht davon überzeugt ist, dass das leckerer ist wie Mamas Milch. Die anderen putzen ihre Ration heute recht schnell weg, am flottesten dabei ist Aiello. Da wir mit den Renovierungsarbeiten noch nicht fertig sind, haben die CiBas heute den Krach einer Bohrmaschine in Beton schon erleben dürfen, hat sie aber nicht interessiert.

3 Antworten auf „Ayu“

  1. Haha -Ciskos Sohn wie er leibt und lebt……

    Da kann ich euch die süßesten Geschichten erzählen. Aber er wird schon noch auf den Geschmack kommen.
    Außerdem ist Futter nicht so wichtig im Leben – kuscheln und spielen sind viiiel interessanter <3

  2. Hallo Frau Hildebrandt,

    prima dass es der ganzen jungen Kromifamilie gut geht.
    Schön, dass Ayu am Wochenende auch Besuch von seiner zukünftigen Besitzerin bekam, und er bestimmt auch zukünftig ein tolles Hundeleben genießen kann.
    Wir freuen uns bereits sehr darauf die Rasselbande am Mittwoch kennenzulernen und Alisha in den Armen zu halten.
    Liebe Grüße an Sie und Ihre Familie sowie viele liebe Streicheleinheiten an Basima und ihre tollen Welpen
    von Frank und Marlis Heinze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.